FrauHeute findet…

Vielfalt muss auch bei der Babypflege nicht aufhören!

 

IMG_9632
Testpaket Unterwegs mit Bella Baby Happy“

In Kooperation mit Bella Baby Happy  durfte ich unterschiedliche Produkte aus dem Bereich Feuchttücher und Wickelunterlagen testen: Vorneweg: es ist vor allem eines: anders – vielfältig – abwechslungsreich.

Denn sind wir mal ehrlich: Denke ich an Feuchttücher, fallen mir spontan drei führende Markennamen ein – und das sind gleichzeitig auch jene, welche in Drogerien und Co. hauptsächlich angeboten werden – viel Auswahl bleibt da nicht.

Ihr müsst wissen: für mich stellt das manchmal wirklich ein Problem dar, denn ich bin Geruchsästhetin. Klingt komischer als es ist, denn ich kenne viele, die die gleichen Assoziationen bei den Gerüchen von Feuchttüchern haben wie ich.

Bestimmte Marken kann ich einfach nicht mehr verwenden, weil ich a) finde, sie riechen unangenehm b) mich völlig überrochen daran habe und c) meine Mini sie nicht verträgt. Kennt ihr doch, oder?

Andere wiederum riechen mir zu aufdringlich, sind zu ölig oder schlicht zu trocken! Denn das, ja DAS ist wirklich ein Problem. Ich HASSE trockene Feuchttücher. Einerseits braucht man Unmengen davon  – und andererseits wird es doch nicht richtig sauber. Ätzend also.

Deshalb kam dieses Testpaket genau richtig: Bella Baby Happy wirbt mit dem schönen Slogan „Aus Liebe zum Baby“. Denn genau das wollen wir ja alle: Das Beste für das Kind.

Neben der Vielfalt – die vor allem mütterliche Ansprüche befriedigen soll – sind die Produkte ohne Parabene, Alkohol und haben einen natürlichen pH-Wert von 5,5. Sie sind sehr feucht, aber nicht nass. Und: es gibt sie in ganz unterschiedlichen Varianten.

IMG_9634

Milk & Honey, silk & cotton, mit allantoin, Mandelöl & Aloe vera. Und JA, sie riechen gut. Wirklich alle. Wobei mir persönlich die „milk & honey“ am meisten zusagt. Riecht ein bisschen wie Badezusatz, wie Duftkerze oder Creme – und das, ohne aggressiv zu sein.

 

Auch die Wickelunterlagen sind – das kenne ich auch anders – extra dick.

IMG_9633

Es wäre nicht das erste mal gewesen, dass ich zwar eine Wickelunterlage dabei hatte, die aber wirklich rein gar nichts genutzt hätte… Der Spaß für alle Beteiligten war vorprogrammiert. NICHT.

 

Außerdem bietet die Firma Bella Baby Happy nicht nur Feuchttücher und Wickelunterlagen an, sondern auch Babywindeln, Babyprodukte wie Cremes und Shampoos, Stilleinlagen und Wöchnerinnenvorlagen. Alles, was man mit Baby halt so braucht.

Ich sage: Daumen hoch für Bella Baby  Happy.

 

Danke fürs Testen dürfen!

 

Auf der  Internetseite findet ihr noch weitere Informationen, Videos und Ratgeber zur Kinderpflege und Schwangerschaft.

Wer Vielfalt mag – wird Bella Baby Happy lieben! wirklich.

 

frauheute

Aus Liebe zum Leben.

 

 

Kommentar verfassen

