man schenkt zum Beispiel was ganz persönliches…

wie das hier! BÄMM! Das, das wird auch noch unter dem Weihnachtsbaum liegen. Weil es ein Geschenk aus dem Herzen- mitten ins Herz ist!

Guten Morgen ihr Hasen,

nach vielen Zustimmungen, Bejahungen und Diskussionen auf Instagram über den Wert und Mehrwert von Geschenken, habe ich  noch einen kleinen Geheimtipp für euch. Und ich verspreche euch – der IST was ganz besonderes.

Seit 2010 bieten Irina und ihr Mann Martin von Dein Schlaflied personalisierte Cds für  Kinder, Babys und Geschwister an. Als eine Anfrage kam, zögerte ich nicht lange und nahm das Angebot an. Es passt so unheimlich wunderbar in unser diesjähriges Weihnachtskonzept „Minimalismus“. Weil es  was fürs Herz, für die Ohren und für die Erinnerungskiste ist.

Gentili Irene

Alle Lieder werden von Martin persönlich gesungen- und ich finde die Stimme recht angenehm und melodisch. Das kleine Familienunternehmen bietet hierbei Cds in unterschiedlicher Größe an, zum Beispiel die Mini, Maxi und Premium Cd. Hierbei kann man aus unterschiedlichen vorgegeben Liedern auswählen – die Personalisierung erfolgt durch die CD-Zusammenstellung sowie die direkte Ansprache des Kindes per Rufnamen. Und natürlich kann man auch eine Widmung direkt auf die CD drucken lassen. Unsere Widmung ist sowas von kitschig, die behalte ich lieber für mich 😉

Bisher habe nur ich die CDs gehört, da sie ja als Weihnachtsgeschenk unter dem Baum liegen sollen. Aber ich bin SO gespannt, was die Kinders wohl sagen werden, wenn sie ihren eigenen Namen hören werden.

Wirklich. Das war eine Kooperation, die voll ins Herz ging. Und ich werde auch nicht zögern, dies an die Zwerge von Freunden und Familie zu verschenken.

 

Vielleicht finden ja ein paar Leser hier das genauso toll wie ich: klein, herzig, persönlich. Und wer hat schon eine Cd, nur sich selbst?

Hach, Sachen gibts. Mag ich!

 

Habt einen schönen Tag Herzen,

 

frauheute

Aus Liebe zum Leben.

 

Kommentar verfassen

